Thomas Bachem


Think Big, Act Small: Softwareentwicklung in Internet-Startups
Donnerstag, 05.03.2015, 17:00 - 17:45, Europasaal

Thomas Bachem

Thomas „Tom“ Bachem ist Unternehmer und Entwickler. In früher Jugend machte er sich mit einer eigenen Internetagentur selbstständig, aus der später das Unternehmen Scaling Technologies hervorging. Parallel zu seinem Studium an der Cologne Business School gründete er 2005 gemeinsam mit Ibrahim Evsan die Medienplattform sevenload und im Jahr 2010 das Online-Gaming-Unternehmen Fliplife. Nach dem Verkauf beider Unternehmen rief er im Herbst 2012 gemeinsam mit anderen Unternehmern den Bundesverband Deutsche Startups ins Leben, bei dem er ehrenamtlich als Vorstand tätig ist. Mitte 2014 verkaufte er sein Projekt Lebenslauf.com an XING. Tom ist aus tiefer Überzeugung Unternehmer. Er liebt das operative, programmiert leidenschaftlich und ist als Business Angel und Redner tätig.
 
  • Gold-Sponsoren


  • Silber-Sponsoren


  • Bronze-Sponsoren


  • Förderer


  • Medienpartner


  • Branchenpartner


  • Netzwerkpartner


  • Wissenschaftliche Partner


Kontakt